Spezialsprechstunde Gynäkologie und Sport insbesondere für Sportlerinnen mit gynäkologischen Fragestellungen, aber auch für Gynäkologische Patientinnen mit Fragen oder Beratungswunsch zum Thema Sport und Sportmedizin z.B.:

  • Sport vor, während und nach einer Schwangerschaft
  • Sport in der Phase der Hormonumstellung während der Wechseljahre und danach
  • Sport vor und nach gynäkologischen Operationen
  • Sport im Zusammenhang mit Krebserkrankungen

Die Sprechstunde ist als private Sprechstunde konzipiert und die Terminvergabe läuft direkt über mich. Auf diese Weise kann ich das Zeitfenster individuell, ganz nach Bedarf der Athletinnen wählen und anpassen und bin an keinerlei Zeitvorgaben seitens des allgemeinen Praxisablaufes gebunden. Es wird eine Rechnung nach GOÄ erstellt.

Kontakt- und Sprechstundendetails